Outdoorfondue

14.11.2015 17:00

 

Liebe Familien

Wir möchten auch in diesem Jahr unser traditionelles Outdoorfondue durchführen.

Datum:                 Samstag, 14. November 2015

Zeit:                    ab 17.00 Uhr (bei jeder Witterung)

Ort:                     Schützenhaus in Trimstein

 

Mitbringen:          warme Kleidung, Fonduegabeln (evtl. Caquelon) – Kinder mit Taschenlampen ausrüsten – es gibt auch dieses Jahr eine spannende Schatzsuche.....

Wichtig:               Sollte es wettermässig nicht möglich sein, das Fondue draussen am Feuer zu machen, wären wir froh, wenn ihr noch ein Caquelon, mit allem was dazugehört, mitbringen würdet.

Dessert:              Das Dessert wird dieses Jahr von Familie Riesen gespendet. Bereits an dieser Stelle herzlichen Dank!

 

Wir werden Käse, Würste, Brot und Getränke organisieren. Damit wir wissen, wieviel Waren wir einkaufen, bitten wir um Anmeldung bis spätestens am 10. November 2015 per Mail brand-transcription@bluewin.ch, mit der Angabe, wieviele Erwachsene Personen und Kinder am Anlass teilnehmen werden und wer Fondue nimmt oder lieber eine Bratwurst oder Cervelat grillieren möchte. Sobald wir eingekauft haben, werden wir den Teilnehmerfamilien ein Mail senden mit der Angabe, wie hoch die Kosten ausgefallen sind. Das Inkasso erfolgt auch dieses Jahr am Anlass.

 

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend!

 

Elternverein Trimstein

 

 

Teresa Glücki & Anita Brand

Zurück