Anlässlich der sechsten Mitgliederversammlung haben wir die Aktivitäten für das kommende Jahr weitgehend bestimmt: 
 
Eine tolle Zusammenstellung, viele altbekannte, aber auch viele neue Ideen.
 

Examen, Selbstverteidigungskurs, Waldränder aufräumen, Bräteln und Fondue, usw, etc

 
Und immer wieder: Viele aktive Mitglieder, welche gerne bereit sind, aktiv mitzuhelfen.
 
So freue ich mich, hier die Liste mit den geplanten Aktivitäten und den verantwortlichen Personen publizieren zu können.
 
Selbstverständlich können auch noch weitere Aktivitäten angeboten werden, welche sich erst im Lauf des Jahres ergeben.
Bei allen Aktivitäten sind unbedingt alle Mitglieder oder/und die Kinder willkommen (auch wenn Du noch nicht auf der Liste stehst, weil Du evtl bei der Versammlung nicht dabei sein konntest).
Viele Aktivitäten sind auch für Nicht-Mitglieder offen.
 
Die aktuellen Angaben sind jeweils im Terminkalender http://www.elternverein-trimstein.ch/terminkalender/ zu finden.